keine Bewertungen

10.04.2018    18:20 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6200   -   254

Betonmischer prallt gegen Pkw

Biberach
      09.04.2018
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      13.000 Euro Sachschaden
Bild

(Biberach) - Leichte Verletzungen trug ein Autofahrer bei einem Unfall am Montag auf der B 30 bei Biberach davon.

Gegen 13.30 Uhr war ein Betonmischer auf dem linken Fahrstreifen der B 30 in Richtung Ulm unterwegs. Am Jordanei wechselte der Fahrer auf den rechten Fahrstreifen. Dort fuhr ein Kia auf die B 30 auf. Der 58-jährige sah den Pkw nicht. Er prallte dagegen. Der Autofahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein Rettungswagen brachte den 53-jährigen in eine Klinik. Sein Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 13.000 Euro.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 


Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier