keine Bewertungen

21.02.2018    18:47 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6134   -   233

Unfall bei Überholmanöver

Baindt
      20.02.2018
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      10.000 Euro Sachschaden
Bild

(Baindt) - Einen Unfall mit einer leicht verletzten Person und Sachschaden von rund 10.000 Euro verursachte am Dienstag gegen 07.00 Uhr ein 53-jähriger Mercedes-Fahrer auf der B 30.

Der Mann wollte bei Baindt auf die Bundesstraße auffahren und dabei gleich einen vor ihm fahrenden Lkw überholen. Beim Ausscheren nach links übersah er einen herannahenden Porsche. Dessen 24-jährige Lenkerin konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf den Mercedes auf. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch den Aufprall wurde die Porsche-Lenkerin leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


 Quelle   |  
 Tags: Baindt  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 


Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier