keine Bewertungen

01.02.2018    18:12 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6101   -   130

Vorfahrt missachtet

Ravensburg
      31.01.2018
      2 Fahrzeuge
      7.000 Euro Sachschaden
Bild

(Ravensburg) - Sachschaden von rund 7.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Mittwochmittag an der Kreuzung Jahn-/Hindenburgstraße.

Der 28-jährige Fahrer eines Fiat Punto hatte von der Hindenburgstraße kommend den Einmündungsbereich der Jahnstraße (B 30) geradeaus überqueren wollen und hat hierbei die Vorfahrt eines von links kommenden, stadteinwärts fahrenden 37-jährigen Pkw-Lenkers missachtet. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurden keine Personen verletzt, die Autos waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


 Quelle   |  
 Tags: Ravensburg  Vorfahrt  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 


Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier