17.05.2022 - 00:34 Uhr
Franz Fischer
Nr. 7762
206

Verkehrsinfos eingeschränkt

Abbildung

(Baden-Württemberg) - Seit Samstag stehen auf der Verkehrsinfoseite www.b30oberschwaben.de/verkehrsinfo.html keine Verkehrsinformationen für Baden-Württemberg mehr zur Verfügung. Ursache ist, dass die Landesregierung den Verkehrsinfodienst der Polizei Baden-Württemberg abgeschaltet hat. Nicht betroffen sind Verkehrsinfos zur Bundesstraße 30, die seit Jahren von anderen Diensten bezogen werden.

Nach ersten Recherchen bietet das Land Verkehrsinfos auf mobidata-bw.de an, jedoch nur noch gegen Registrierung und nach erfolgreichem Durchlaufen eines Auswahlverfahrens.

Vorübergehend wurden auf der Verkehrsinfoseite in der Übersichtskarte Google-Live-Meldungen eingeschaltet.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Baden-Württemberg) – Seit Montag ist die Verkehrsinfoseite www.b30oberschwaben.de/verkehrsinfo.html wieder nutzbar.Wie berichtet standen ab Samstag, 14.05.2022 keine Verkehrsinformationen für Baden-Württemberg mehr z...