16.05.2022 - 19:08 Uhr
Franz Fischer
Nr. 7761
161

Betrunkener in Schlangenlinien unterwegs

Abbildung
 

(Baindt) - Ein Fahrzeug, das auf der B 30 in deutlichen Schlangenlinien unterwegs war, wurde der Polizei am Sonntag kurz nach 20 Uhr gemeldet.

Eine Polizeistreife konnte den 51-jährigen Fahrzeuglenker schließlich in der Bahnhofstraße in Baindt stoppen, nachdem dieser auf Anhaltezeichen zunächst nicht reagiert hatte. Der Grund für die auffällige Fahrweise war schnell klar: ein Alkoholtest bei dem 51-jährigen ergab einen Wert von weit über zwei Promille. Eine Blutentnahme in einer Klinik und die Beschlagnahme des Führerscheins sowie eine Strafanzeige waren die Folge.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Biberach / Ummendorf) - Einen auffälligen Autofahrer meldete ein Zeuge der Polizei am Montag bei Biberach. Gegen 15 Uhr war er auf der Bundesstraße 30 zwischen Laupheim und Biberach unterwegs. Dort fiel ihm ein Auto auf...
Abbildung
(Ravensburg) - Knapp zwei Promille ergab der Alkoholtest bei einem 37-jährigen, den Polizeibeamte am Dienstag gegen 22.30 Uhr nach einem Hinweis überprüften.Eine Zeugin hatte beobachtet, wie ein vor ihr fahrender Audi-L...
Abbildung
(Ravensburg) - In der Nacht zum Freitag hat die Polizei einer 71-jährigen Autofahrerin wegen alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit den Führerschein abgenommen.Gegen 00.30 Uhr wurde dem Polizeirevier Ravensburg ein Mercedes...
Abbildung
(Hochdorf) - Andere Verkehrsteilnehmer und sich selbst brachte ein Lkw-Fahrer in Gefahr, als er in der Nacht zum Freitag erheblich alkoholisiert auf der B 30 von Ravensburg kommend in Richtung Biberach unterwegs war.Verkeh...
Abbildung
(Bad Waldsee) - In Sorge über einen Mercedes-Fahrer, der am Montagabend gegen 21.15 Uhr auf der B 30 in Richtung Ravensburg einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer Schlangenlinien fahrend aufgefallen war, wurde die Polizei ...
Abbildung
(Friedrichshafen) - In Schlangenlinien ist ein 22-jähriger am Donnerstag um 02.15 Uhr durch die Paulinenstraße (B 30) in Friedrichshafen gefahren. Bei der anschließenden Kontrolle einer Streife des Polizeireviers Friedr...