Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


176 Ergebnisse zur Suche nach Promille
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 176 auf Seite 1 von 18)
Weiter
Bild
...der Kontrolle schlug den Beamten deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Ein Test ergab einen Wert von über zwei Promille. Eine Blutentnahme in einer Klinik sowie die Beschlagnahme des Führerscheins waren die Folge. Der 73-j�...
Bild
(Ravensburg) - Gut zwei Promille hatte ein 40 Jahre alter Sattelzuglenker, den eine Polizeistreife am Montag kurz vor 22 Uhr aufgrund seiner unsicheren Fahrweise auf der B 30 gestoppt hat. Nachdem ein Alkoholtest rund 2,4...
Bild

08.03.2024 - 02:27 Uhr

Alkoholisierter in Unfall verwickelt

...ior den Polizisten auf, da er alkoholtypische Ausfallerscheinungen zeigte. Nachdem ein Alkoholtest über 1,7 Promille ergab, musste der Mann die Beamten in eine Klinik zur Blutentnahme begleiten. Sein Führerschein wurde s...
Bild

21.12.2023 - 21:16 Uhr

Mann bei Auseinandersetzung verletzt

..., woraufhin eines seiner Gegenüber zu einer Stange gegriffen und ihn damit verletzt haben soll. Der mit 1,7 Promille alkoholisierte 27-jährige wurde zur ambulanten Behandlung seiner Verletzungen von einem Rettungsdienst ...
Bild
...nentwicklung. Im Rahmen der folgenden Kontrolle wurde bei dem 62-jährigen ein Atemalkoholwert von rund 1,8 Promille festgestellt. Offenbar hatte der Mann auf seiner Fahrt von Oberzell in Richtung Bad Waldsee zuvor einen ...
Bild

28.07.2023 - 20:18 Uhr

Polizei beendet Trunkenheitsfahrt

...m an. Ein daraufhin bei ihm durchgeführter Alkoholvortest ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 2,6 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, außerdem musste er seinen Führerschein abgeben. Er gelangt w...
Bild
...r Wohnanschrift durch eine Polizeistreife angetroffen werden. Ein Alkomattest ergab einen Wert von knapp 2,5 Promille. Blutproben sollen nun den genauen Wert ermitteln. Seinen Führerschein ist der 40-jährige los. Ihn erw...
Bild

11.06.2023 - 18:05 Uhr

Betrunkener fährt zur Tankstelle

(Achstetten / Ulm) - Mit drei Promille fuhr am Samstagabend ein Mann von Achstetten nach Wiblingen zu einer Tankstelle. Dabei kam es beinahe zu einem Unfall. Einen Führerschein hat er nicht. Am Samstagabend fuhr der 56-...
Bild

09.06.2023 - 21:48 Uhr

Autofahrerin flüchtet nach Unfall

...m Unfall auf der B 30 bei Oberzell einfach stehen lassen. Laut einer Atemalkoholmessung hatte sie mehr als 2 Promille. Kurz nach 5 Uhr streifte die Lenkerin eines Renault- Kleinwagens auf ihrem Weg in Richtung Tettnang di...
Bild
(Appendorf) - Am Sonntag verursachte eine 37-jährige mit über 2 Promille einen Unfall auf einer Brücke über die B 30 bei Hochdorf. Gegen 14 Uhr war die Frau auf der L 284 bei Appendorf in Richtung Biberach unterwegs....
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 176 auf Seite 1 von 18)
Weiter