Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


9 Ergebnisse zur Suche nach Pferde
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 9 von 9 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild

18.07.2021 - 17:31 Uhr

Verunglückter flüchtet zu Fuß

...er B 30 in Fahrtrichtung Ulm eine auffällige Fahrweise zeigte. Der 28-jährige war mit seinem VW samt leerem Pferdeanhänger unterwegs und fuhr erhebliche Schlangenlinien. Der Zeuge alarmierte die Polizei. Kurz nach dem ...
Bild

03.10.2018 - 18:02 Uhr

Pferd bei Verkehrsunfall getötet

(Mattenhaus) - Zwei freilaufende Pferde verursachten am Dienstagabend gegen 21.45 Uhr bei Bad Waldsee zwei Verkehrsunfälle, in deren Verlauf eines der Pferde zu Tode kam. Beide Pferde waren zuvor aus bislang unbekannter ...
Bild

11.05.2018 - 18:57 Uhr

Reifen platzt an Pferdeanhänger

...latzer am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr auf der B 30 bei Bad Waldsee. Der 66-jährige Lenker eines Pkw mit Pferdeanhänger hatte die Bundesstraße in Richtung Weingarten befahren, als plötzlich an dem mit zwei Pferden ...
Bild
...ahn auf. In 2.757 Fälle (2.636) warnte die Polizei neben Enten, Eseln und Ziegen auch vor Wasserbüffeln und Pferden. Sogar ein Känguru war vor der Polizei auf der Flucht. Es konnte aber gefasst und dem rechtmäßigen Ei...
Bild
...n Unfälle seien keine typischen Unfälle. Am 1. August verstarb ein Mann bei Mattenhaus, nachdem er mit zwei Pferden kollidierte, die auf der Fahrbahn waren. "Da lässt sich nur schwer eine Möglichkeit finden, das zu ver...
Bild
(Mattenhaus) - Freilaufende Pferde sind am Samstagmorgen auf der B 30 bei Mattenhaus in zwei Fahrzeuge gelaufen. Dabei wurden ein Mann und zwei Pferde getötet.Die Pferde brachen am frühen Samstagmorgen von einer beim Bad...
Bild

25.07.2015 - 23:59 Uhr

Pferde rennen auf die B 30

(Dellmensingen) - Nach dem eine Kutsche am Sonntag verunglückt war, rannten zwei Pferde auf die B 30. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Auch entstand kein Schaden.Ein 58-jähriger war mit seinem Gespann auf einem ...
Bild

23.04.2015 - 23:59 Uhr

Lamborghini kracht in Pferdeanhänger

...nd im Anschluss gegen das auf dem rechten Fahrstreifen befindliche Gespann, bestehend aus einem Pkw und einem Pferdeanhänger.Der Anhänger wurde durch den Zusammenstoß vom Zugfahrzeug abgerissen und aufs Dach gedreht. Da...
Bild

27.02.2015 - 23:59 Uhr

BMW fängt Feuer und brennt aus

...cklich auf den Standstreifen, wo das Auto sofort Feuer fing. Geistesgegenwärtig koppelte der Mann den leeren Pferdeanhänger ab, bevor das Auto ganz in Flammen aufging.Die Biberacher Feuerwehr rückte mit dreizehn Mann au...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 9 von 9 auf Seite 1 von 1)
Weiter