Nachrichten

Suchen


Sortieren    
Datum 


  
  
1243 Ergebnisse zur Suche nach Mann
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.243 auf Seite 1 von 125)
Weiter >
Bild

15.10.2018    19:42 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Polizei stoppt Drogenfahrer

(Friedrichshafen) - Wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wird ein 28-jähriger Mann angezeigt, den Polizisten am Montag gegen 02.20 Uhr in der Paulinenstraße (B 30) kontrollierten. Ein Drogenvortest war zuvor positiv auf Marihuana und Amphetamine verlauf...
Bild

12.10.2018    20:59 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Motorradfahrer gestürzt

...ungen hat sich ein 53-jähriger Motorradfahrer am Donnerstagmorgen gegen 07.20 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 30 zugezogen. Der Mann hatte den Baustellenbereich des Anschlusses der B 30 neu zur Friedrichshafener Straße befahren, auf dem in Fahrtrichtung Meckenbeur...
Bild

04.10.2018    19:08 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Feuerwehr kommt zu angebranntem Essen

...dieses vergessen. Durch die entstandene Rauchentwicklung wurde der Alarm ausgelöst. Die Feuerwehr brachte die rauchende Pfanne ins Freie und durchlüftete die Wohnung, in die der 42-jährige Mann nach erfolgter Untersuchung durch den Rettungsdienst wieder zurückkehren durft
Bild

01.10.2018    18:37 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Fünf Verletzte bei Wendemanöver

...ntag wendete ein 35-jähriger auf der B 30 bei Appendorf. Er stieß mit einem anderen Wagen zusammen. Fünf Menschen wurden verletzt. Der Mann befuhr zunächst die Kreisstraße aus Richtung Rißegg-Halde und wollte dann in Richtung Schweinhausen fahren. Aufgrund der gesperrten...
Bild

17.09.2018    18:39 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Fußgänger von Auto erfasst

... Fahrbahn, der sich in einer nahegelegenen Ortschaft zu Besuch aufhielt. Die Pkw-Lenkerin konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Mann. Dieser erlitt durch den Aufprall schwerste Verletzungen, an denen er noch an der Unfallstelle erlag. Die Fahrerin erlitt durch die...
Bild

28.08.2018    22:05 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Auto in Ausfahrt abgestellt

(Donaustetten) - Nachdem am Dienstag ein Mann bei Ulm ein Auto nicht richtig abgesichert hat, sucht die Polizei nach Zeugen. Der 41-jährige hatte am frühen Morgen ein abgemeldetes Auto gekauft. Dieses schleppte er kurz nach 8 Uhr in Richtung Ulm. Das scheiterte dann an ...
Bild

20.08.2018    19:48 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Motorradfahrer prallt auf Pkw

... ein 39-jähriger Motorradfahrer am Sonntagnachmittag gegen 13.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße (B 30) zugezogen. Der Mann war in Richtung Ravensburg gefahren und hatte zu spät bemerkt, dass eine vorausfahrende 70-jährige Autofahrerin wegen einer auf Rot...
Bild

17.08.2018    19:57 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Betrunkener Fußgänger verirrt sich auf die B 30

...eweg auf die B30 verirrt habe. Die Beamten setzten ihn in den Streifenwagen und brachten ihn nach Hause. Dort klärten sie ihn noch mal über sein gefährliches Verhalten auf. Neben einer Anzeige erwartet den jungen Mann auch noch eine Rechnung für die Fahrt im Streifenwage
Bild

17.08.2018    19:53 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Auto landet auf dem Dach

...ähriger mit seinem VW auf der B 30 von Biberach in Richtung Laupheim unterwegs. Aufgrund eines gesundheitlichen Problems, kam der junge Mann mit seinem Golf zu weit nach rechts. Er prallte gegen ein Verkehrszeichen und überschlug sich. Auf dem Dach liegend kam das Auto zu...
Bild

16.08.2018    20:02 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Autofahrer überschlägt sich mehrfach

...ungen ist ein 25-jähriger Autofahrer am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 30 bei Baindt davongekommen. Der junge Mann hatte mit seinem Pkw die Bundesstraße von Ravensburg kommend in Richtung Bad Waldsee befahren und in einer Rechtskurve kurz nach de...
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.243 auf Seite 1 von 125)
Weiter >

 

Benutzer:
Kennwort:
Kennwort vergessen?
Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier