Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


1633 Ergebnisse zur Suche nach Mann
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.633 auf Seite 1 von 164)
Weiter
Bild

27.03.2024 - 00:44 Uhr

Sanierungsprogramm 2024 vorgestellt

...fügung stehenden Erhaltungsmittel auch in diesem Jahr effektiv ein“, erklärte Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) anlässlich der Vorstellung des Sanierungsprogramms für das Jahr 2024. Durch den im Jahr 2011 vo...
Bild

17.03.2024 - 21:52 Uhr

Betrunkener flüchtet nach Unfall

...ittag ein 49-jähriger auf der B 30 bei Laupheim einen Unfall. Danach flüchtete er. Gegen 12.00 Uhr fuhr der Mann mit seinem VW Golf von Laupheim-Süd in Fahrtrichtung Ulm. Dabei geriet er zunächst auf den Seitenstreife...
Bild
...l in einen Sekundenschlaf. Den Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten Audi schätzt die Polizei auf etwa 7.500 Euro, den an den Leitplanken auf rund 500 Euro. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdun
Bild
...er unsicheren Fahrweise auf der B 30 gestoppt hat. Nachdem ein Alkoholtest rund 2,4 Promille ergab, musste der Mann die Polizisten zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus begleiten. Die Beamten untersagten dem 40-j...
Bild

08.03.2024 - 02:27 Uhr

Alkoholisierter in Unfall verwickelt

...a er alkoholtypische Ausfallerscheinungen zeigte. Nachdem ein Alkoholtest über 1,7 Promille ergab, musste der Mann die Beamten in eine Klinik zur Blutentnahme begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss nu...
Bild
...eeinflussung hindeuteten. Ein freiwilliger Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Auf Grund dessen musste der Mann die Beamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten. Er muss sich nun, sollte die Blutuntersuchung den ...
Bild

02.03.2024 - 22:11 Uhr

Schlägerei in der Paulinenstraße

...hafen fuhren mit starken Kräften an und konnten vor Ort acht Personen feststellen. Bis auf einen 40-jährigen Mann verhielten sich die Anwesenden ruhig. Da der Mann immer wieder in drohender Haltung auf die Polizeibeamten...
Bild

01.03.2024 - 21:32 Uhr

Exhibitionist belästigt Schülerin

...Weißenau ist am Donnerstagnachmittag ein Lustgreis als Exhibitionist in Erscheinung getreten. Der 83-jährige Mann soll zunächst in einem geparkten Auto gesessen und augenscheinlich auf Passantinnen gewartet haben. Als e...
Bild

29.02.2024 - 21:39 Uhr

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

...- Am Mittwoch endete die Fahrt für einen 20-jährigen bei Erbach-Dellmensingen. Gegen 11.30 Uhr war der junge Mann auf der B 30 zu schnell unterwegs. Aufgrund der Geschwindigkeitsüberschreitung wurde er einer Verkehrskon...
Bild

22.02.2024 - 22:49 Uhr

Schwarzfahrer gestoppt

...linenstraße einen 26-jährigen Peugeot-Lenker und nahmen ihm in der Folge die Fahrzeugschlüssel ab, weil der Mann bereits mehrfach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige gebracht worden war und offenbar keinerlei E...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.633 auf Seite 1 von 164)
Weiter