Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


892 Ergebnisse zur Suche nach Lkw
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 892 auf Seite 1 von 90)
Weiter
Bild

27.03.2024 - 00:44 Uhr

Sanierungsprogramm 2024 vorgestellt

...chte Finanzierung des Landesstraßennetzes in Baden-Württemberg kann mit einer neuen Einnahmequelle wie einer Lkw-Maut auf Landes- und Kommunalstraßen gelingen.“ Sanierungsprogramm 2024 Der Bund stellt in diesem J...
Bild
(Köln) - Nach dem europäischen Mautrecht ist die Lkw-Maut für den Verkehrsträger Straße zweckgebunden zu verwenden. Daran hält sich Deutschland immer weniger. Das Verwaltungsgericht Köln urteilte nun in einem sogen...
Bild
(Berlin) - Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) will die Lkw-Maut-Gelder über einen Trick von der Straße abziehen und in die Schiene umschichten, obwohl dies nach europäischem Mautrecht verboten ist. Er plädier...
Bild

19.03.2024 - 22:22 Uhr

Rasthof beschlossen

...em Stand den Rasthof in drei Bauabschnitten zu realisieren. Ausgelegt wird er für den Pkw-Verkehr, nicht für Lkw. Mehrheitlich befürwortete der Gemeinderat die Pläne für einen vorhabenbezogenen Bebauungsplan, bei vie...
Bild

19.03.2024 - 22:14 Uhr

Ford prallt gegen Baum

... er nach links ins Bankett. Beim Gegenlenken geriet er auf der nassen Straße ins Schleudern. Mit seinem Klein-Lkw kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt dabei leichte Verlet...
Bild

19.03.2024 - 22:11 Uhr

Mit Paketwagen verunglückt

...Maselheim-Äpfingen. Es entstand hoher Sachschaden. Gegen 13.15 Uhr fuhr der 18-jährige mit einem MAN Klein-Lkw in Richtung Ulm. Auf Höhe von Äpfingen kam der Fahranfänger mit dem 3,5-tonner nach rechts von der Fahrb...
Bild

08.03.2024 - 02:27 Uhr

Alkoholisierter in Unfall verwickelt

...gen 9 Uhr wurde die Polizeistreife zu einem Unfall auf einem Parkplatz Nahe der B 30 gerufen. Ein 60-jähriger Lkw-Fahrer war beim Rückwärtsfahren auf dem Parkplatz mit dem Fahrzeug des 65-jährigen kollidiert. Noch wäh...
Bild

28.02.2024 - 21:41 Uhr

B 30 wegen Lkw-Bergung gesperrt

(Baindt / Weingarten) - Wegen der Bergung eines Lkw war die B 30 bereits am vergangenen Donnerstag zwischen Baindt und Weingarten rund 40 Minuten gesperrt. Laut Pressestelle der Polizei stand ein Lkw nach einer Panne teil...
Bild

28.02.2024 - 21:36 Uhr

Lkw streift Pkw und flüchtet

...lf den rechten Fahrstreifen der Durchgangsfahrbahn in Richtung Ulm. Zur selben Zeit wechselte der Fahrer eines Lkw vom Einfädelungsstreifen der B 30 in Richtung Ulm ebenfalls auf den rechten Fahrstreifen der Durchgangsfah...
Bild
...So waren die Zufahrtsstraßen zur Stadthalle und der Bereich vor der Stadthalle von abgestellten Traktoren und Lkw blockiert. Aber schon vor der Stadt kam es zu Verkehrsbehinderungen: So staute sich der Verkehr auf der B 3...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 892 auf Seite 1 von 90)
Weiter