Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


675 Ergebnisse zur Suche nach Leitplanke
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 675 auf Seite 1 von 68)
Weiter
Bild

17.03.2024 - 21:52 Uhr

Betrunkener flüchtet nach Unfall

...s liegengebliebenen VW Passat. Dadurch wurde er quer über die Fahrbahn abgewiesen und prallte in die Mittelleitplanke. Auf dem Verzögerungsstreifen am Anschluss Laupheim-Mitte kam der Golf dann zum Stehen. Der 49-jährig...
Bild
...auf den Standstreifen und rollte weiter. Mit der rechten Seite des Unterbodens setzte der Audi dann auf den Leitplanken auf. Dort schlitterte er rund 15 Meter weiter, ehe der Audi wieder auf dem Standstreifen auf den Räde...
Bild
... der Anschlussstelle Ravensburg-Süd, die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Der Mercedes prallte in die Leitplanke, wobei nach bisherigen Erkenntnissen keiner der Insassen verletzt wurde. Lediglich vorsorglich wurde di...
Bild

19.01.2024 - 21:36 Uhr

63-jähriger prallt gegen Leitplanke

...63-jährige geriet kurz vor der Ausfahrt Bad Waldsee-Nord von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Leitplanke. Im Anschluss fuhr er weiter in Richtung Ravensburg, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. ...
Bild
...aupheim) - Jäh endete die Fahrt eines 34-jährigen am Sonntag auf der B 30 bei Laupheim. Er krachte in die Leitplanke. Gegen 19.49 Uhr fuhr der 34-jährige mit seinem BMW X3 in Richtung Ulm. Zwischen den Anschlussstellen...
Bild
...em linken Fahrstreifen fuhr. Die Autos stießen seitlich zusammen. Danach geriet der Mitsubishi noch in die Leitplanken. Beide Autofahrer blieben unverletzt. Der Unfallverursacher hatte deutlich zu viel Alkohol getrunken....
Bild
...ung Ulm verlor er zwischen Biberach-Nord und Laupheim-Süd die Kontrolle über sein Auto und prallte in die Leitplanke. Dort wurde der Audi abgewiesen und stieß mit einem Lastwagen zusammen, der in die gleiche Richtung fu...
Bild

07.11.2023 - 21:04 Uhr

Sattelzug kracht in Leitplanke

...der B 30 von einem bislang unbekannten Lkw-Fahrer beim Wiedereinscheren geschnitten wurde und dabei mit der Leitplanke kollidierte. Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge überholte der Unbekannte den 61-jährigen Sat...
Bild

27.10.2023 - 21:34 Uhr

Tesla schleudert gegen Lkw-Anhänger

...eriet der Wagen bei Starkregen auf Höhe von Vorberg ins Schlingern und kollidierte zunächst mit der Mittelleitplanke und in der Folge mit dem Anhänger eines Lkw, dessen Fahrer ordnungsgemäß auf dem rechten Fahrstreife...
Bild

05.10.2023 - 19:23 Uhr

Anhänger verloren

...es zu dem Unfall kommen konnte und warum der Fahrer den Unfall wohl nicht bemerkt hatte. Der Schaden an den Leitplanken beträgt ca. 2.000 Euro, der an dem Anhänger wird auf rund 200 Euro geschätzt. Das Fahrzeug musste d...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 675 auf Seite 1 von 68)
Weiter