Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


345 Ergebnisse zur Suche nach Heck
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 345 auf Seite 1 von 35)
Weiter
Bild
...r sein Fahrzeug und der Volvo geriet ins Schleudern. Zunächst stieß er mit der Front und dann mit dem linken Heck in die Leitplanken. Von dort wurde der Volvo abgewiesen, drehte sich um die eigene Achse und kam auf dem S...
Bild

17.03.2024 - 21:52 Uhr

Betrunkener flüchtet nach Unfall

...enfahrzeug eines 59-jährigen stand. Der 49-jährige versuchte, nach links auszuweichen, krachte jedoch in das Heck des liegengebliebenen VW Passat. Dadurch wurde er quer über die Fahrbahn abgewiesen und prallte in die Mi...
Bild
...t-Fahrerin zu spät bemerkte. Sie versuchte noch dem Renault auszuweichen, prallte jedoch in das linke Fahrzeugheck. Durch die wuchtige Kollision wurde die Achse des Renault herausgerissen. An den beiden Wagen entstand Sac...
Bild

06.02.2024 - 21:29 Uhr

Auffahrunfall im stockenden Verkehr

...und bremste ihr Fahrzeug im stockenden Berufsverkehr ab. Das bemerkte der 20-jährige zu spät und fuhr in das Heck des Golf. Verletzt wurde niemand. Die Polizei Biberach hat den Unfall aufgenommen und ermittelt den genau...
Bild

29.01.2024 - 21:07 Uhr

Auto beschädigt und davongefahren

(Friedrichshafen) - Die Heckstoßstange eines auf den Parkflächen gegenüber des Romanshorner Platzes geparkten Opel hat ein Unbekannter am Samstag zwischen 11 und 14 Uhr touchiert. Trotz eines Sachschadens von rund 1.50...
Bild

10.01.2024 - 22:27 Uhr

Lkw fährt Mercedes ins Heck

... Bad Waldsee-Süd zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Mercedes. Der Lkw fuhr dem Mercedes ins Heck. Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand. Der Sachschaden beläuft sich aber laut Polizeischätzung auf...
Bild

09.01.2024 - 21:42 Uhr

Unfall am Stauende

...etten blockiert und der Verkehr stockte. Der 23-jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem BMW in das Heck eines 43-jährigen Skoda-Fahrers. Den schob es dadurch auf den Skoda eines stehenden 46-jährigen. Der 23...
Bild

11.12.2023 - 21:41 Uhr

Citroen von Straße geschleudert

...te sein Auto noch ab, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Citroen nicht mehr verhindern. Er prallte in das Heck des Citroen. Durch den heftigen Aufprall wurde der Citroen von der Straße geschleudert und kam in einem n...
Bild
... Fahrzeug mit Anhänger erkennbar abgesichert. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Mercedes-Fahrer in das Heck des Absperrfahrzeugs. Der Mann erlitt dadurch schwere Verletzungen. Der Mercedes musste abgeschleppt werde...
Bild
...chtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn ausgebrochen ist, wodurch es zu einer Frontalkollision zwischen dem Heck des Lkw-Aufliegers und dem Pkw des getöteten 70-jährigen kam. Darüber hinaus besteht der dringende Verd...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 345 auf Seite 1 von 35)
Weiter