Nachrichten

Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


216 Ergebnisse zur Suche nach Gegenfahrbahn
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 216 auf Seite 1 von 22)
Weiter >
Bild

07.11.2018    18:40 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Drei Frauen bei Gaisbeuren schwer verunglückt

...enkerin verkehrsbedingt abbremsen musste und fuhr auf. Durch den starken Aufprall drehte sich der Mercedes-Benz nach links auf die Gegenfahrbahn, kollidierte dort frontal mit einer entgegenkommenden 24-jährigen Suzuki-Lenkerin und kam danach mittig auf der Fahrbahn zum St...
Bild

31.10.2018    20:24 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Betrunkene stößt mit Lkw zusammen

...ie 57-jährige versuchte gegen 6.30 Uhr an der Auffahrt Laupheim-Süd auf die B 30 zu fahren. In der Auffahrt kam sie jedoch auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr sie mit ihrem Nissan in die Seite eines Lastwagens. Ursache dafür könnte ihre Trunkenheit gewesen sein. Die 57-jähr...
Bild

16.10.2018    20:36 Uhr

 
 

keine Bewertungen

VW gerät auf die Gegenfahrbahn

...Uhr war ein VW auf der B 30 in Richtung Biberach unterwegs. Der Fahrer lenkte bei Oberessendorf zu weit nach links und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort war ein Opel unterwegs. Als dessen Fahrer den VW sah, wich er aus. Dank seiner geistesgegenwärtigen Reaktion hatte der 41...
Bild

23.09.2018    18:25 Uhr

 
 

keine Bewertungen

81-jähriger gerät auf die Gegenfahrbahn

...r kam aus bislang ungeklärter Ursache kurz vor der Brücke ins Tannenbühl mit seinem Pkw über die durchgezogene Mittellinie auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen entgegenkommenden Pkw eines 46-jährigen. Dieser prallte in der Folge auf der Gegenfahrbahn gegen einen ...
Bild

06.09.2018    20:47 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Bauarbeiten zwischen Laupheim und Donaustetten abgeschlossen

...tag werden die letzten Sicherungselemente für die einstreifige Verkehrsführung und die Verschwenkung der Fahrtrichtung Ulm auf die Gegenfahrbahn zurückgebaut und abtransportiert. Wegen der Elektrifizierung ist die Südbahn ab Montag, 10. September 2018 zwischen Ulm und La...
Bild

09.08.2018    19:47 Uhr

 
 

keine Bewertungen

21-jähriger kommt auf die Gegenfahrbahn

...er, der am Donnerstag gegen 00.15 Uhr auf der B 30 eigenen Angaben zufolge einen Sekundenschlaf hatte. In der Folge kam er auf die Gegenfahrbahn und streifte den Pkw eines entgegenkommenden 30-jährigen. Dieser hatte den Fahrspurwechsel des Entgegenkommenden bemerkt, wich ...
Bild

22.06.2018    01:38 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Frau stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw

...n Biberach kommend in Richtung Bad Waldsee. Kurz nach Oberessendorf geriet sie aus unbekannter Ursache auf gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihr ein 52-jähriger mit seiner Sattelzugmaschine entgegen. Trotz eines Ausweichversuches konnte der Mann einen Zusamm...
Bild

21.04.2018    02:38 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Vier Personen bei Mattenhaus schwer verunglückt

...ebremst fuhr ein 21-jähriger Fahrer mit seinem Audi Q3 von hinten auf die Skoda-Fahrerin auf. In der Folge wurde der Skoda auf die Gegenfahrbahn geschleudert und dort von einem BMW X3 einer 52-jährigen, welche in Richtung Ravensburg fuhr, erfasst. Der BMW wiederum schleud...
Bild

20.04.2018    18:43 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Frontalzusammenstoß fordert mehrere Schwerverletzte

...Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der von Ochsenhausen kommende 19-jährige auf die Gegenfahrbahn, weshalb ein entgegenkommender 57-jähriger Nissan-Fahrer nach rechts ausweichen musste, um einen Frontalzusammenstoß zu verhind...
Bild

10.04.2018    19:03 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Vier Autos stoßen zusammen

...d Bad Waldsee. Ein 78-jähriger Lenker eines VW Golf war in Richtung Biberach gefahren und aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er frontal mit dem Opel einer entgegenkommenden 45-jährigen Autofahrerin zusammenstieß. Ein hinter der Frau fahrend...
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 216 auf Seite 1 von 22)
Weiter >

 

Benutzer:
Kennwort:
Kennwort vergessen?
Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier