Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


679 Ergebnisse zur Suche nach Feuerwehr
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 679 auf Seite 1 von 68)
Weiter
Bild

20.04.2024 - 21:17 Uhr

Pkw fährt frontal in Lkw

...verhindern, was ihm aber nicht gelang. Der 28-jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Sattelzug...
Bild

19.04.2024 - 22:21 Uhr

Lkw kracht in querstehendes Auto

...e selbstständig verlassen. Der Mitsubishi musste abgeschleppt werden. An der Unfallstelle waren umliegende Feuerwehren und mehrere Rettungswagen eingesetzt. Das Polizeirevier Laupheim unterstützte die Ableitung der Fahrz...
Bild
...l leicht verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte den Mann in eine Klinik. Bei der Bergung des BMW, an dem Sachschaden von rund 10.000 Euro entstand, war neben dem Abschleppdienst auch die Freiwillige Feuerwehr eingesetz
Bild

31.03.2024 - 22:03 Uhr

Kleinwagen gerät außer Kontrolle

...ugerufenen Krankenwagen zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. Einer davon musste davor durch die Feuerwehr zunächst zur schonenden Bergung aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Glücklicherweise wurde kein weite...
Bild
... Ermittlungen zur genauen Unfallursache wurde durch die Experten der Verkehrsgruppe des Verkehrsdienstes Ravensburg übernommen. Die Feuerwehr war mit 19 Wehrleuten und 3 Fahrzeugen vor Ort, um entsprechend Hilfe zu leiste
Bild
(Bad Waldsee) - 113 Menschen haben die Bad Waldseer Feuerwehrangehörigen im zurückliegenden Einsatzjahr 2023 gerettet. Bei der Jahreshauptversammlung am 11. März präsentierte Kommandant Alois Burkhardt die wichtigsten...
Bild
(Hochdorf) - Die Gemeinde Hochdorf ist im Bereich der Freiwilligen Feuerwehr gut aufgestellt. Das wurde bei der Hauptversammlung in der Gemeindehalle Unteressendorf deutlich. Gesamtkommandant Patrick Christ berichtete von...
Bild
...am VW auf 3.000 Euro, den am Opel und Anhänger auf 8.000 Euro und den am Mercedes auf rund 8.000 Euro. Die Feuerwehr war mit 28 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen vor Ort. Sie unterstützten die Polizei bei Sperrungen u...
Bild
...chätzt die Polizei auf rund 7.000 Euro. Der Ford war total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Laupheim war mit 17 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen im Einsatz. Während der Unfallaufnahme und Berg...
Bild

05.02.2024 - 21:07 Uhr

Unbekannte stecken Reifen in Brand

...frieden!“ auf dem Asphalt an. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten den Sachverhalt, woraufhin Polizei und Feuerwehr alarmiert wurden. Die Wehrleute konnten den Brand rasch löschen. Durch die Hitzeeinwirkung entstand Sac...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 679 auf Seite 1 von 68)
Weiter