Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


465 Ergebnisse zur Suche nach Dach
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 465 auf Seite 1 von 47)
Weiter
Bild
...roch. Auf dem Beifahrersitz saß sein siebenjähriger Sohn. Ein durchgeführter Alkomattest bestätigte den Verdacht. Der Mann hatte zu viel getrunken und war nicht mehr in der Lage seinen Lkw sicher zu fahren. Auf dem Pol...
Bild
...039 zwischen Sattelbach und Winterbach von der winterlichen Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Feld auf dem Dach liegen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den leichtverletzten 32-jährigen in ein Krankenhaus. Der Niss...
Bild
...den Jahren müssten die Infrastrukturausgaben steigen. Dafür müsse frühzeitig über eine Finanzierung nachgedacht werden. Hintergrund von Wissings Forderung nach einem Infrastrukturfonds ist vor allem der immense Finanz...
Bild
...nsmuster fest, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten. Ein freiwilliger Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Auf Grund dessen musste der Mann die Beamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten. Er muss sich nu...
Bild

22.02.2024 - 22:49 Uhr

Schwarzfahrer gestoppt

...die Fahrerlaubnis in der Vergangenheit von der Behörde entzogen worden. Weil sich darüber hinaus auch der Verdacht einer aktuellen Drogenbeeinflussung ergab und ein Schnelltest positiv auf Kokain reagierte, musste der 52...
Bild
...�hrige fuhr auf dem rechten Fahrstreifen. Kurz vor der Anschlussstelle Biberach-Nord soll vor dem Fahrzeug ein Dachs über die Straße gerannt sein. Der Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der S...
Bild
...olizisten kontrollierten den Seat-Lenker in Friedrichshafen und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung gegen ihn ein. Zeugen des Vorfalls, insbesondere der unbekannte Entgegen...
Bild
...n England 30 Millionen Vögel, 200.000 bis 300.000 Igel, 100.000 Füchse, 74.000 Rehe und Hirsche sowie 50.000 Dachse durch Automobile. Er schätzt aufgrund weiterer internationaler Quellen, dass in Europa jährlich insges...
Bild
...hren Mercedes und kam nach rechts von der Straße ab. Dort überschlug sich der Wagen mehrmals und kam auf dem Dach zum Liegen. Die 21-jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Mercedes, an dem wir...
Bild

18.01.2024 - 21:03 Uhr

Fiat landet auf dem Dach

...Rutschen und kam mit ihrem Fiat von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich und landete im Acker auf dem Dach. Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Rettungskräfte waren jedoch nicht erforderlich....
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 465 auf Seite 1 von 47)
Weiter