Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


7 Ergebnisse zur Suche nach Baienfurter
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 7 von 7 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild
...dorfer Wald“ an. Die SPD-Fraktion im Ravensburger Kreistag brachte bereits einen entsprechenden Antrag ein und auch der Baienfurter Gemeinderat hat eine entsprechende Resolution an das Landratsamt einstimmig verabschiede
Bild
(Baienfurt) - Geht es nach der Gemeinde und dem Baienfurter Gemeinderat, soll der gesamte rund 80 Quadratkilometer große Altdorfer Wald, zu einem Landschaftsschutzgebiet werden. Einstimmig verabschiedete das Gremium eine...
Bild
...von Baindt. Es wäre das größte neue Gewerbegebiet im Schussental. In seiner Stellungnahme plädiert der Baienfurter Gemeinderat dafür, etwa 15 Hektar aus dem interkommunalen Gebiet herauszunehmen, um die kommunalen Ent...
Bild

13.02.2012 - 23:59 Uhr

Baienfurter beklagen zu viel Verkehr

...worden ist", sagt Baienfurts Bürgermeister Robert Wiedemann. Allerdings, gibt er zu Bedenken, alleine die Baienfurter seien über 7.000 Menschen. Viele Baindter, die in Weingarten arbeiten, fahren über die L 314 an ihre ...
Bild
Die Baienfurter demonstrierten mit Menschenketten, entlang der alten B 30 in Baienfurt, gegen den Durchgangsverkehr. Es würden immer noch 360 Autos in 20 Minuten fahren. Die Leute sollten endlich einsehen, dass nach der V...
Bild
Bad Waldsees Bürgermeister Rudolf Forcher gab folgendes Interview:Die Baienfurter und die Baindter haben Jahrzehnte auf ihre B 30 Umfahrung warten müssen, die Bad Waldseer habe ihre seit genau 40 Jahren. Da ist der Kurst...
Bild
Die Baindter und Baienfurter waren verärgert. An fast jedem Baienfurter Haus wurden Protestplakate aufgehängt. Darauf waren unter anderem folgendes zu lesen: "Kohl im Himmel! B 30 beim Teufel!", "Berlin vergolden. Auf B ...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 7 von 7 auf Seite 1 von 1)
Weiter