16.11.2020 - 19:30 Uhr
Franz Fischer
Nr. 7150
414

Oldtimer ausgebrannt

Abbildung

(Oberzell) - Wegen eines brennenden Pkw wurde die Freiwillige Feuerwehr am Samstag um kurz vor 17.30 Uhr alarmiert, um das Fahrzeug auf der B 30, auf Höhe der Ausfahrt Oberzell zu löschen.

Der 59-jährige Fahrer des Ford Mustang hatte angegeben, während der Fahrt mehrere Fehlzündungen wahrgenommen zu haben. Dann habe der Motor zu brennen begonnen. Der 59-jährige konnte den Oldtimer gerade noch auf den Seitenstreifen fahren und sich aus dem Fahrzeug retten. Erste Löschversuche durch den Besitzer und Polizeibeamte konnten die Flammen nur kurzzeitig unter Kontrolle bringen. Die Feuerwehr löschte schließlich den Brand.

An dem Mustang entstand Sachschaden von etwa 50.000 Euro. Er musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Stetten) - Zur Bergung eines hochwertigen Oldtimers musste die B 30 am Mittwochabend bei Achstetten-Stetten in Fahrtrichtung Ulm kurzzeitig voll gesperrt werden. Für die Dauer von mehreren Stunden war nur ein Fahrstreife...
Abbildung
(Biberach) - Eine Oldtimer-Ausfahrt nahm am Sonntagabend auf der B 30 bei Biberach ein unschönes Ende. Zwischen den Anschlussstellen Biberach-Süd und Biberach-Nord fing ein VW Käfer Feuer. Der Sachschaden wird auf 20.00...