29.06.2014 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 4570
357

Auto schleudert von der Fahrbahn

Mettenberg
      30.06.2014
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      1 Fahrzeuge
Abbildung
(Mettenberg) - Ein Platzregen hatte am Montag gegen 18 Uhr einen Verkehrsunfall auf der B 30 bei Biberach zur Folge. Ein in Richtung Norden fahrender BMW geriet kurz vor der Rastanlage auf Höhe von Mettenberg ins Schleudern. Das Fahrzeug prallte gegen die Mittelleitplanke und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 44-jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Seine beiden mitfahrenden Kinder blieben unbeschadet. Der beschädigte Pkw wurde von einem Abschleppwagen geborgen.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Ulm)

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Mettenberg) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag auf der B 30 bei Mettenberg ereignet hat, fuhr ein beteiligter Autofahrer davon. Die Polizei sucht Zeugen. Wie die Polizei am Freitag berichtet, war gegen 7....
Abbildung
(Mettenberg) - Am Mittwoch gegen 11.40 Uhr fuhr ein 26-jähriger auf der B 30 in Richtung Ulm. Auf Höhe des Rastplatzes Mettenberg war der Fahrer des VW nach ersten Erkenntnissen der Polizei unaufmerksam und geriet zu wei...
Abbildung
(Mettenberg) - Mit leichten Verletzungen kam am Montag ein 55-jähriger nach einem Unfall auf der B 30 bei Biberach davon. Zur Bergung des Fahrzeugs war die Bundesstraße vorübergehend gesperrt. Kurz vor 18 Uhr war der 55...
Abbildung
(Mettenberg) - Zwei Lkw sind am Mittwochmorgen auf der B 30 bei Mettenberg zusammengestoßen. Die Bundesstraße war nach dem Unfall teilweise gesperrt.Nach Angaben der Polizei kam es kurz vor 8 Uhr auf der Fahrbahn in Rich...
Abbildung
(Mettenberg) - Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst eilten in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Verkehrsunfall auf der B 30 bei Mettenberg.Gegen 03.00 Uhr fiel der Mann einem Zeugen auf, weil er auf der B...
Abbildung
(Mettenberg) - Von der Fahrbahn abgekommen ist am Donnerstag eine Autofahrerin auf der B 30 bei Mettenberg.Die 19-jährige war gegen 14.15 Uhr in Richtung Ulm unterwegs. Auf Höhe von Mettenberg kam sie mit ihrem Kombi nac...