keine Bewertungen

29.11.2018    18:11 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6443   -   94

Stehendes Fahrzeug übersehen

Untereschach
      28.11.2018
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      11.000 Euro Sachschaden
Bild

(Untereschach) - Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr ein 21-jähriger Audi-Fahrer am Mittwoch gegen 16.30 Uhr auf der B 30 auf ein stehendes Fahrzeug auf und verursachte Sachschaden von rund 11.000 Euro.

Der 21-jährige fuhr vom Gewerbegebiet Karrer bis zum Ausbauende nach Untereschach. An der dortigen Einmündung bemerkte er aus Unachtsamkeit nicht, dass ein vor ihm fahrender 26-jähriger Alfa-Lenker angehalten hatte und fuhr auf das Heck des Alfa auf. Der 26-jährige wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.


 Quelle   |  
 Tags: Untereschach  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 


Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier