keine Bewertungen

01.10.2018    18:44 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6392   -   81

Seat-Fahrerin missachtet Vorfahrt

Mariatal
      01.10.2018
      2 Fahrzeuge
      7.000 Euro Sachschaden
Bild

(Mariatal) - Keine Verletzten, aber Sachschaden von über 7.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen gegen 07.15 Uhr auf der B 30.

Eine 28-jährige Seat-Fahrerin befuhr die Bundesstraße aus Richtung Obereschach kommend und wollte nach links in die Straße "Mooswiesen" abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden 45-jährigen Smart-Lenkers und kollidierte mit dessen Fahrzeug. Die beiden Pkw, die nicht mehr fahrbereit waren und an denen wirtschaftlicher Totalschaden entstand, mussten abgeschleppt werden.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 

Benutzer:
Kennwort:
Kennwort vergessen?
Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier