keine Bewertungen

02.08.2018    18:47 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6322   -   126

Pkw-Lenker übersieht Radfahrer

Siglishofen
      01.08.2018
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      3.000 Euro Sachschaden
Bild

(Siglishofen) - Zum Glück nur leichte Verletzungen erlitt ein 30-jähriger Radfahrer am Mittwoch gegen 16.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Seestraße /Am Kohlbach.

Ein 78-jähriger Opel-Fahrer befuhr die Seestraße (B 30) in Richtung Meckenbeuren und wollte nach links in die Straße "Am Kohlbach" einbiegen. Hierbei übersah er den 30-jährigen, der ordnungsgemäß auf dem links der Fahrbahn befindlichen Radweg, ebenfalls ortseinwärts, fuhr. Bei der Kollision wurde der Radfahrer über die Motorhaube des Pkw geschleudert, wobei er sich leicht verletzte. Der Sachschaden dürfte sich auf rund 3.000 Euro belaufen.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 

Benutzer:
Kennwort:
Kennwort vergessen?
Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier