keine Bewertungen

24.05.2018    19:29 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6250   -   217

Freie Wähler diskutierten rege

Bild

(Meckenbeuren) - Über aktuelle Themen der Gemeinde- und Kreispolitik haben die Besucher des Stammtischs der Freien Wähler rege diskutiert. Zum Thema B 30 gebe es nichts Neues, berichtete Gemeinderat Eugen Lehle. Allerdings sei durchgesickert, dass vom Regierungspräsidium wohl die Ost-Umfahrung favorisiert werde.


 Quelle   |  
 Tags: -

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 

Benutzer:
Kennwort:
Kennwort vergessen?
Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier