15.02.2018 - 18:26 Uhr
Franz Fischer
Nr. 6124
557

Ölspur zieht sich von Meckenbeuren bis nach Eriskirch

Abbildung

(Bodenseekreis) - Ein Großaufgebot der Freiwilligen Feuerwehren aus Meckenbeuren, Kehlen und Eriskirch waren am späten Samstagabend, gegen 20.30 Uhr zwischen Meckenbeuren und Eriskirch im Einsatz, um die mit Dieselkraftstoff verunreinigte Fahrbahn zu reinigen.

Wie die Polizei aufgrund dieser Dieselspur in Erfahrung bringen konnte, hatte ein Autofahrer den Kraftstoff von ihm unbemerkt während der Fahrt zwischen Meckenbeuren und Eriskirch verloren und das Auto anschließend mit undichtem Tank in Eriskirch abgestellt. Personen kamen auf dem verunreinigten Streckenabschnitt glücklicherweise nicht zu Schaden.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Bodenseekreis) - Das Regierungspräsidium Tübingen lässt ab Montag, 27.03.2023 auf der B 31 zwischen Eriskirch und Kressbronn den Fahrbahnbelag erneuern. Die Arbeiten dauern bis voraussichtlich zum 07.06.2023. Die Umlei...